Lass dich von mir bei deinem Expertenbuch unterstützen!

Du willst endlich dein Sachbuch, dein Fachbuch oder deinen Ratgeber schreiben? Hier findest du Wege, wie ich dir dabei helfen kann, schneller und einfacher ans Ziel zu kommen.

Was du bei mir (und von mir) findest

Kostenlose Inhalte

Etwa die Hälfte meiner wöchentlichen Arbeitszeit stecke ich in kostenlose Inhalte. Artikel, die du hier auf der Website findest, E-Mail-Kurse, meinen Newsletter und Tipps in meinen Social-Media-Kanälen. Stöbere einfach hier auf der Seite ein wenig herum und du wirst zu sehr vielen Themen wertvolle Informationen finden - und zwar völlig gratis.

Warum ich das mache?

Zum einen möchte ich, dass du die Gelegenheit hast, mich und meine Arbeit ein bisschen kennenzulernen. Zum anderen kenne ich viele Menschen, die von mir lernen möchten, aber dafür kein Geld ausgeben können. Auch das ist hier möglich.

Meine Bücher

Ich bin Autorin - hey!

Und ich habe (Stand November 2020) bisher zehn Bücher veröffentlicht. Meine Schwerpunkte sind Schreiben und Bloggen.

Wenn du dich für meine Bücher interessierst, schau dir doch mal mein Profil auf Amazon an:

Mein Autorinnen-Profil bei Amazon


Mentoring-Programme

Ein bis zwei Mal im Jahr biete ich mein Mentoring-Programm Buchheldinnen* an.

Ein Mentoring-Programm ist kein Online-Kurs, auch wenn es digital stattfindet und du auch Videos anschauen darfst. Vor allem aber gibt es hier eine regelmäßige und intensive Betreuung in Form von Online-Workshops, Fragerunden und einer betreuten Community.

Ein Mentoring-Programm bei mir zu besuchen, bedeutet ein echtes Commitment - zeitlich und persönlich, von dir und von mir. In einer intensiven Lernphase sammelst du Wissen und Erfahrung, schreibst dein Buch und baust Sichtbarkeit damit auf. Als Ergebnis wirst du nicht nur dein eigenes Buch in den Händen halten, sondern dich auch persönlich weiterentwickelt haben.


*95 % meiner Kundinnen sind Frauen. Männer sind hier selbstverständlich mitgemeint.

Alle aktuellen Termine findest du außerdem hier:

Zu den Terminen

Coaching

Du möchtest lieber direkt mit mir zusammenarbeiten? Dann frag ein Coaching bei mir an! Wenn du ein konkretes Anliegen hast, zum Beispiel dein Buch veröffentlichen möchtest und dafür eine erfahrene Begleitung suchst, buche dir ein kostenloses, 15-minütiges Erstgespräch mit mir. Dann können wir gemeinsam entscheiden, ob das mit uns und deinem Projekt passt. Natürlich kannst du auch gerne direkt eine Coaching-Stunde buchen, wenn du dir sicher bist, dass du mit mir zusammenarbeiten willst.

Schreibe mir dafür einfach eine E-Mail an yvonne@mynextself.com.

Komm auf meinen Newsletter!

Erfahre immer als Erste*r, wenn es etwas Neues bei mir gibt.