Dein Buch kann mehr für dich tun. 
Zum Beispiel deine Wunschkunden zu dir bringen.

Sichere dir jetzt meine Masterclass »Wunschkunden anziehen mit deinem Expertenbuch« zum Angebotspreis.


Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Was meine Kund*innen sagen:

Kein Buch und kein Lehrgang hat das Thema so kompakt und praxisnah vermittelt wie dieser. Deshalb gebe ich fünf Sterne.

Johann

Fantastisch, hat mir enorm weitergeholfen! Sehr professionell!

Manja

Inhalte:

Lerne in meinem 6-teiligen Video-Training, wie du mit deinem Expertenbuch deine idealen Kund*innen anziehst und Vertrauen entstehen lässt.

  1. Einführung
  2. Zielgruppe bestimmen
  3. Kundenreise ausarbeiten
  4. Sichtbarkeit für dein Buch
  5. Expertenstatus ausbauen
  6. Skalieren

Häufige Fragen zum Kurs:

Wie erhalte ich Zugriff auf die Masterclass?

Sofort nach Zahlungseingang erhältst du deinen persönlichen Zugang zum Kursbereich. Dort findest du die Masterclass und auch alle anderen Kurse, die du bei mir gebucht hast.

Wie lange ist das Angebot gültig?

Den Angebotspreis erhältst du nur jetzt in Kombination mit dem Expertenbuch-Starter-Kit buchen.

Welches Vorwissen brauche ich für die Masterclass?

Die Masterclass hilft dir, wenn du bereits ein Buch geschrieben hast, aber auch, wenn du gerade dabei bist, eins zu schreiben. Du brauchst kein besonderes Vorwissen, um an der Masterclass teilzunehmen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Masterclass?

Du hast solange Zugriff, wie ich meine Seite betreibe, mindestens aber ein Jahr lang.

Dieses Angebot gilt nur in Kombination mit dem Expertenbuch-Starter-Kit und du kannst es nur jetzt für 37 Euro (statt 147 Euro) hinzubuchen.