Wenn man mit seinem eigenen Projekt gerade einen Durchhänger hat, helfen einem schon mal die Worte von Menschen, die es „geschafft“ haben, die also wissen, wovon sie sprechen. Daher habe ich für euch 55 Zitate zu Motivation und Erfolg zusammengestellt. Viel Spaß beim Lesen und Motivieren lassen! Und schreibt mir gerne eure liebsten Motivations-Zitate als Kommentar!

  1. Erfolg heißt, sich selbst zu mögen, zu mögen, was man tut, und zu mögen, wie man es tut. (Maya Angelou)
    [Twittern]
  2. Du musst von dir großartige Dinge erwarten, bevor du sie erreichen kannst. (Michael Jordan)
    [Twittern]
  3. Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute. (Paulo Coelho)
    [Twittern]
  4. Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall. (Dalai Lama)
    [Twittern]
  5. Deine unzufriedensten Kunden sind deine größe Lernquelle. (Bill Gates)
    [Twittern]
  6. Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
    [Twittern]
  7. Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. (John F. Kennedy)
    [Twittern]
  8. Das Geheimnis des außerordentlichen Menschen ist in den meisten Fällen nichts als Konsequenz. (Buddha)
    [Twittern]
  9. Wenn dir jemand erzählt, deine Idee sei verrückt – höre nicht auf ihn. (Michael Dell)
    [Twittern]
  10. Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter. (Winston Churchill)
    [Twittern]
  11. Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen. (Eleanor Roosevelt)
    [Twittern]
  12. Nichts ist so stark, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Viktor Hugo)
    [Twittern]
  13. Ich will nicht Geld machen. Ich will wundervoll sein. (Marilyn Monroe)
    [Twittern]
  14. Erfolg besteht nicht darin, keine Fehler zu machen, sondern darin, den gleichen Fehler kein zweites Mal zu machen. (George Bernard Shaw)
    [Twittern]
  15. Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. (François Truffaut)
    [Twittern]
  16. Es ist egal, wie langsam du gehst – solange du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)
    [Twittern]
  17. Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen. (Nelson Mandela)
    [Twittern]
  18. Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder. (Henry David Thoreau)
    [Twittern]
  19. Niemand kann zurückgehen, um nochmal von vorne zu starten. Aber jeder kann jetzt damit beginnen, ein völlig neues Ende zu gestalten. (Carl Bard)
    [Twittern]
  20. Menschen haben selten Erfolg, wenn sie keinen Spaß bei dem haben, was sie tun. (Dale Carnegie)
    [Twittern]
  21. Das größte Risiko ist es, kein Risiko einzugehen. (Mark Zuckerberg)
    [Twittern]
  22. Wir werden nicht jeden Tag älter, sondern jeden Tag neu. (Emily Dickinson)
    [Twittern]
  23. Was braucht man, um erfolgreich zu sein? Unwissenheit und Selbstvertrauen. (Mark Twain)
    [Twittern]
  24. Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. (Mark Twain)
    [Twittern]
  25. Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, hat man es nicht verstanden. (Albert Einstein)
    [Twittern]
  26. Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen. (Friedrich Nietzsche)
    [Twittern]
  27. Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche – und plötzlich wirst du das Unmögliche tun. (Franz von Assisi)
    [Twittern]
  28. Schau hinauf in die Sterne, und nicht hinunter auf deine Füße. Versuche, dem was du siehst, einen Sinn zu geben und denke darüber nach, warum das Universum existiert. Sei neugierig. (Stephen Hawking)
    [Twittern]
  29. Der einzige Weg großartige Arbeit leisten zu können, ist zu lieben, was du tust. (Steve Jobs)
    [Twittern]
  30. Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten. (Henry Ford)
    [Twittern]
  31. Dabeisein ist 80 Prozent des Erfolges. (Woody Allen)
    [Twittern]
  32. Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, sie zu verfolgen. (Walt Disney)
    [Twittern]
  33. Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. (Henry Ford)
    [Twittern]
  34. Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat. (Publilius Syrus)
    [Twittern]
  35. Die beiden wichtigsten Tage in deinem Leben sind der Tag, an dem du geboren wirst, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. (Mark Twain)
    [Twittern]
  36. Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. (William Somerset Maugham)
    [Twittern]
  37. Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch,der uns zwingt, das zu tun, was wir können. (Ralph Waldo Emerson)
    [Twittern]
  38. Erfolg ist ein Gesetz der Serie, und Misserfolge sind Zwischenergebnisse. Wer weitermacht, kann gar nicht verhindern, dass er irgendwann auch Erfolg hat. (Thomas A. Edison)
    [Twittern]
  39. Dein Erfolg enthält immer etwas, das selbst deinen besten Freunden missfällt. (Oscar Wilde)
    [Twittern]
  40. Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. (William Shakespeare)
    [Twittern]
  41. Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen. (Johann Wolfgang v. Goethe)
    [Twittern]
  42. Das Leben besteht zu 10% daraus, was Dir passiert, und zu 90% daraus, wie Du darauf reagierst. (Charles R. Swindoll)
    [Twittern]
  43. Ich habe niemals in meinem Leben irgendetwas von einem Menschen gelernt, der mit mir übereinstimmte. (Dudley Field Malone)
    [Twittern]
  44. Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was du möchtest. (Friedrich von Schiller)
    [Twittern]
  45. Das Scheitern ist das Gewürz, das dem Erfolg seinen Geschmack gibt. (Truman Capote)
    [Twittern]
  46. Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist, ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen. (Arthur C. Clarke)
    [Twittern]
  47. Was du heute denkst, wirst du morgen tun. (Leo Tolstoi)
    [Twittern]
  48. Talent, das ist Glaube an sich selbst, an die eigene Kraft. (Maxim Gorki)
    [Twittern]
  49. Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)
    [Twittern]
  50. Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte. Wenn ich loslasse, was ich habe, bekomme ich was ich brauche. (Lao Tse)
    [Twittern]
  51. Erfolg heißt einmal mehr aufstehen, als hinfallen. (Winston Churchill)
    [Twittern]
  52. Fehler sind das Tor zu neuen Entdeckungen. (James Joyce)
    [Twittern]
  53. Der Glaube an unsere Kraft kann sie ins unendliche verstärken. (Friedrich von Schlegel)
    [Twittern]
  54. Ich glaube, dass jeder Mensch eine feste Anzahl von Herzschlägen hat. Ich habe nicht vor, einen einzigen von meinen zu vergeuden. (Neil Armstrong)
    [Twittern]
  55. Verschiebe nur dann etwas auf morgen, wenn es dir nichts ausmacht, darüber zu sterben. (Pablo Picasso)
    [Twittern]


Das könnte dir auch gefallen:

Mit deinen Freunden teilen: